Nominee -
German Design Award 2019

Der Preis, der Erfolg sichtbar macht!

 

Der German Design Award prämiert ausschließlich Projekte, die wegweisend in der deutschen und inter- nationalen Designlandschaft sind.

Der German Design Award setzt internationale Maßstäbe, wenn es um die innovativsten Design- entwicklungen geht. Schon die Nominierung zum German Design Award ist eine Auszeichnung!

Am Wettbewerb kann man ausschließlich teilnehmen, wenn man durch die Fachgremien des Rat für Formgebung nominiert wurde. Wer nominiert wird, hebt sich bereits erfolgreich von der Masse ab und darf sich anschließend mit den Besten im Bereich Produktdesign messen. Über die Vergabe des German Design Award entscheidet eine unabhängige internationale Experten-Jury. Sie setzt sich aus Vertretern von Industrie, Hochschule und Design zusammen.

 

merkur und juno - Die Ehre der Nominierung

Mit der merkur und juno wurden gleich zwei exklusive Solarleuchten von photinus für den international bekannten German Design Award nominiert.

Zurück